Beschlägt ihre Brille auch immer beim Maskentragen?

Beschlägt ihre Brille auch immer beim Maskentragen?

Brille beschlägt beim Maske tragen? Beschlagene Brillengläser sind ärgerlich und mühsam. Die Sicht wird eingetrübt und diffus. Entweder man zieht die Brille ab oder trägt ab sofort Kontaktlinsen.

Ab sofort haben sie nun die Möglichkeit ihre Brillengläser mit unserem Antifog Brillentuch BIP einzureiben und erleben gleich die Wirksamkeit. Das nanobeschichtete Brillentuch verteilt eine gleichmässige Schicht auf dem Brillenglas und verhindert das starke Beschlagen der Brillengläser. Ganz wegbringen tut man die beschlagenen Gläser niemals, aber der grösste Teil der Brillengläser bleibt sauber und durchsichtig.

Bedienungsanleitung für beschlagene Brillen

Antibeschlag Brillenträger
Brille beschlägt

Die Brillengläser sollten zu allererst vor Gebrauch sauber, staubfrei und ganz wichtig trocken sein. Nun das Antibeschlagtuch mehrmals über die trockenen Brillengläser wischen und gleichmässig verteilen. Am besten man wischt man bis zu 10mal über die Gläser drüber.

Anschliessend das Antibeschlagtuch wieder in den mitgelieferten Beutel versorgen. Das Tuch kann bis zu 200 mal eingesetzt werden in Anhängigkeit von der Dosierung und Verwendung. Auf keinen Fall dürfen sie das Tüchlein waschen oder benetzten. Die Antibeschlag-Wirkung wird dadurch massiv beeinträchtigt.

Verwenden können sie das Antibeschlagtuch natürlich auch für Skibrillen, Helme, Visiere, Feldstecher, Fotoapparate und Okulare.

Es gibt auch Brillentücher Foogy zum kaufen. Die funktionieren genau gleich.

Schauen sie sich das Video hier an: Foogy Antibeschlag