Masken für Brillenträger

Masken für Brillenträger sind zurzeit ein Muss. Corona Schutzmaske tragen und die Brille beschlägt die ganze Zeit? Ja, das kennen alle Brillenträger. Jetzt muss aber eine Schutzmaske für Brillenträger her, damit die Brillengläser nicht immer beschlagen. Aufgrund des Mundschutzes entweicht die feuchte Atemluft nach oben und bildet aufgrund des kondensierten Wassers auf den Brillengläsern einen nebelartigen Wasserfilm.

 

 

Endlich wieder klare Sicht mit unseren Masken für Brillenträger

Nebelfreie Sicht kann so einfach sein. Mit unseren Masken Brilli laufen die Brillen zu 80% nicht mehr an. Nicht nur beim Arbeiten oder im Zug müssen Schutzmasken getragen werden, sondern neuerdings auch noch im öffentlichen Raum z.b. im Tessin im Verzascatal, in der Stadt Lugano oder in Ascone besonders an der Piazza Lungolago in Ascona.

 

 

Unfallfrei durch die Pandemie

Mit Masken für Brillenträger haben sie immer eine klare Sicht und sehen so jedes Hindernis vor ihnen. Ein guter Schutz muss nicht teuer sein. Unsere patentierten Schutzmasken sind zertifiziert und sind bei Swissmedic registriert.

Gute Atemdurchlässigkeit dank anatomischer Passform und optimale Hautverträglichkeit.

Schutzmasken für Brillenträger